Wandern single esslingen

Netter Er 61Jahre sucht nette natürliche Sie

Und hier geht es zum Leitfaden für sicheres Wandern. Treffpunkt: Parkplatz Merzenbach in Mittelstadt Abmarsch: Durch Pliezhausen danach nach Mittelstadt rechts abbiegen. Dann 1. Tourbeschreibung: vom Parkplatz aus zum Golfplatz Hammetweil — Altenriet — Richtung Schlaitdorf — etwas unterhalb nach Neckartailfingen — Spielplatz am Sportheim in Neckartailfingen Mittagspause — am Neckar entlang nach Neckartenzlingen — weiter zum Parkplatz Merzenbach.

Aussicht auf dem Weg vom Golfplatz bis wir bei Altenriet wieder leicht bergab gehen.

Mitfahrgelegenheiten

Schwierigkeitsgrad: Überwiegend einfache Wanderung, ca. Leider lassen sich Asphaltwege nicht ganz vermeiden. Hinweise: Kondition ist nötig, ebenso bequeme und stabile Wanderschuhe. Wanderstöcke und Wetterschutz nicht vergessen. Hunde wandern single esslingen an der Leine zu führen. Grillmöglichkeit oder Rucksackvesper: Rucksackvesper mit ausreichend Getränke.

Esslingener Singletreff für Singles ab 40 aus Esslingen

Wanderführerin: Marissa — mobil — Sonntag, Unser erstes Ziel ist die Anhöhe mit der Weilerburg. Über den Ort Weiler gelangen wir beim Waldeintritt zur Ziegelhütte und ins romantische Katzenbachtal. Um zur Wolfsschlucht zu gelangen verlassen wir das Tal, nun ist Trittsicherheit gefordert.

Weiter geht es entlang des Kurparks und dann in den Wald hinein auf einem schmalen Höhenweg mit Blick auf Neckar und den gewaltigen Steinbruch von Rottenburg.

Single Wandern in Esslingen am Neckar - 11 Anzeigen

An der Altstadtkapelle vorbei begeben wir uns auf den Rückweg. Schwierigkeitsgrad: Ca. Mittlerer Schwierigkeitsgrad, die Wolfsschlucht erfordert Trittsicherheit, Stöcke empfehlenswert. Stabile Wanderschuhe sowie Wetterschutz notwendig; zum Teil schmale Pfade; überwiegend Wiesen- und Waldwege, asphaltierte Strecken lassen sich nicht vermeiden.

Suche liebe Frau

Grillmöglichkeit oder Rucksackvesper: Keine Grillmöglichkeit, daher Rucksackvesper und ausreichend Getränke mitnehmen. Wanderführer: Thomas Mangei, mobil Sonntag, Unterjesingen — Schönbuch -Roseck 1. Treffpunkt: Ort,Aldi Parkplatz Ammerb.

Pfäffingen Nagoldstr.

Esslingener Singletreff & Singlebörse für Esslingens Singles ab 50 aus Esslingen!

Pfäffingen links abbiegen und nach ca. Links, von Herrenberg auch B28 dann bei A. Pfäffingen rechts abbiegen dann Links.

Am Schönbuchrand entlang geht es dann abwärts nach Entringen und zurück durchs Ammertal zum Ausgangspunkt. Schwierigkeitsgrad: ca. Leichter bis mittlerer Schwierigkeitsgrad. Wald, sowie asphaltierte Wege. Von allem etwas.

Esslingener Wanderfreunde zum Wandern in Esslingen gesucht!

Gutes Schuhwerk ist ratsam. Unterjesingen Wanderführer: Lilo mobil Sonntag, Alternativ über Gönningen — Genkingen — Engstingen … Ca. Gehzeit ca. Etwas Kondition und Trittsicherheit sind nötig, ebenso bequeme und stabile Wanderschuhe sowie Wetterschutz!

Wanderungen/Termine

Stöcke wer mag. Hunde bitte angeleint. Grillmöglichkeit oder Rucksackvesper: Rucksackvesper und ausreichend Getränke. Es wird nicht gegrillt, keine Unterwegseinkehr.

Wanderführer: Bernhard H. Sonntag, Treffpunkt: NN Wandern single esslingen ca. Weiter laufen wir zur Elisenhütte, dann über den Wollenfelsweg mit wunderschöner Landschaft und Aussicht Rundweg.