Slogan partnervermittlung.

slogan partnervermittlung

Vergessen Sie nicht, jetzt gleich unseren kostenlosen Ratgeber In 10 einfachen Schritten zum Traumpartner anzufordern, um nicht mehr länger Single zu bleiben!

slogan partnervermittlung frauen kennenlernen in amstetten

Eine Vielzahl von grossen Firmen hat mittlerweile ihren Markennamen mit einem Slogan auch Claim oder manchmal Motto genannt ergänzt. Der Slogan ist fest mit der Marke verbunden und kann sogar Teil des Unternehmenslogos sein. Wir haben die Claims der grössten und bekanntesten deutschsprachigen Singlebörsen aus unserem Vergleich unter die Lupe genommen und geben unsere Meinung dazu ab.

Wir sind keine Werbefachleute und betrachten die Slogans der Singlebörsen deswegen aus der Sicht der Endkunden dieser Partnervermittlungen: Singles, die einen Partner suchen.

Dies entspricht der Positionierung von ElitePartner, die ihren Mitgliedern nicht einen Seitensprung, sondern eine langfristige Beziehung vermitteln will.

mz halle partnersuche

Das impliziert also, dass auch Akademiker vermittelt werden, die bereits vergeben sind. Dies ist sicher nicht im Sinne dieser Partnervermittlung. Die Ausrichtung der Partnervermittlung slogan partnervermittlung so breiter und würde auch kultivierte Singles ohne Universitätsabschluss umfassen.

flirten auf italienisch partnervermittlung 656 bgb analog

Wiederum slogan partnervermittlung aber das Problem, dass auch bereits gebundene Akademiker angesprochen werden. Und er würde bedeuten, dass alle Akademiker Niveau haben — was sicher nicht der Fall ist.

Auch wenn die meisten Menschen diesem Claim nicht slogan partnervermittlung auslegen, so fehlt dem Slogan partnervermittlung doch bei näherer Betrachtung eine gewisse Logik und Konsistenz — nicht gerade das, was deren Partnersuchende als Eigenschaften besitzen müssten.

Echte Menschen. Echte Liebe

Parship: Partnersuche — Nur beim Original Parship ist eine der grossen Partnervermittlungen im deutschsprachigen Raum, die mittels Persönlichkeitstest individuelle Partnervorschläge unterbreitet. Ausserdem ist unklar, in welchem Bereich Parship führend sein soll. Andererseits sollte es diese grosse Partneragentur nicht nötig haben, auf diesen Umstand hinzuweisen.

Aufgrund deren Grösse sollten das die möglichen Kunden bereits wissen. FriendScout24 — Wir verlieben Dich! Von diesem Claim sind wir begeistert. Hut ab vor den Marketingverantwortlichen, die diesen Slogan kreiert haben! Leider hatte dieser Slogan nicht lange Bestand.

Account Options

Freunde finden Die Marke iLove sagt bereits, dass es hier um die Liebe geht. Die Marketing-Abteilung von iLove hat sich also für einen Slogan entschieden, der sachlich ist und beschreibt, was man bei iLove tun kann.

Freunde finden. Finding Friends. Aber der Claim von eDarling gefällt uns dennoch gut.

Sonderangebote Singlebörsen: Geduld zahlt sich aus

Das Wort drückt auch Spontanität, Lockerheit und Unbeschwertheit aus. Aber darum geht es in diesem Beitrag ja nicht. Man findet einen Partner, in den man sich verliebt. Insgesamt also eine gute Bezeichnung mit zwei Schwachstellen. Interessieren würde uns, warum sich die Werber bei neu. Wir bedauern zudem, dass neu. Vergleich beste Singlebörsen — finden Sie jetzt Ihren Traumpartner!

Mehr zum Thema