Bekanntschaften velbert, Geschichte | mode aktuell Bussemas - seit in der Friedrichstraße in Velbert

bekanntschaften velbert

bekanntschaften velbert ww online oder treffen

Der Damen- dating albstadt Herrenschneider Konrad Bussemas hatte in Bielefeld seine Lehrzeit absolviert und danach auf der Walz — wie es für einen aufstrebenden Handwerker damals üblich war — seine Wanderjahre in verschiedenen Regionen verbracht, so auch in Düsseldorf, von bekanntschaften velbert ihn sein Weg auch nach Velbert führte. Er machte hier die zufällige Bekanntschaft mit Wilhelm Löhr. Beide jungen Meister hegten die Absicht, sich selbstständig zu machen und entschieden sich, bekanntschaften velbert in Velbert zu tun.

In den Anfangsjahren hatten sie sogar ihre Geschäfte in unmittelbarer Nachbarschaft.

single radebeul

Im modernsten Schneideratelier Velberts arbeiteten nach kurzer Zeit 14 Gesellen. Erfolgreich führte Angela bekanntschaften velbert Geschäfte. Mit Tochter Barbara wuchs eine tatkräftige Unterstützung heran.

bekanntschaften velbert

Nach ihrer Ausbildung in Wuppertal arbeitete Barbara zunächst an der Seite ihrer Mutter und übernahm bald die Geschäftsleitung. Heute sind in dem beliebten Damenfachgeschäft, in dem man auch Kopfbedeckungen kaufen kann, fünf Mitarbeiterinnen beschäftigt. Mode aktuell Bussemas versteht sich als Spezialist für Hosen und Kombimode.

bekanntschaften velbert flirten vt

Mehr zum Thema